Travellers Autobarn: Entspannt unterwegs mit Campervans

Die Fahrzeuge von Travellers Autobarn sind für die Reisenden mit kleinem Geldbeutel geeignet. Aufgrund ihrer Größe sind sie auch in Städten und für Einzelpersonen sehr gut zu fahren. Die Modelljahre sind, je nach Fahrzeugtyp, ab 2007 - sind jedoch alle sehr gut gewartet und in einem entsprechend guten Zustand. 


HI5 Camper: 4 Personen

Der HI5 Camper von Travellers Autobarn ist für vier Personen geeignet, kann aber auch für Familien mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern gebucht werden. Die Modelljahre sind 2007-2011, das Fahrzeug ist Automatik.


Kuga Camper: 3 Personen

Der Kuga Camper hat ein Doppel- und ein Einzelbett und ist entsprechend für 3 Personen geeignet. Er besitzt Gangschaltung und ist aufgrund seiner Größe auch in Städten gut zu fahren. 

 

Den Kuga Camper gibt es auch in Neuseeland.


Hi-Top Camper: 3 Personen

Der Hi-Top Camper von Travellers Autobarn ist von der Ausstattung genauso eingerichtet wie der Kuga Camper - tatsächlich handelt es sich hierbei um dasselbe, allerdings ältere Fahrzeugmodell.

 

Den Hi-Top Camper gibt es auch in Neuseeland.


Chubby Camper: 2 Personen

Der kleine Chubby Camper bietet nur Schlafplätze für zwei Personen. Hierbei handelt es sich um ein Mitsubishi Van, dessen Modelljahr 2013 ist. Er besitzt eine normale Gangschaltung. 


Budgie Van: 2 Personen

Der Hi-Top Camper von Travellers Autobarn ist von der Ausstattung genauso eingerichtet wie der Chubby Camper tatsächlich handelt es sich hierbei um dasselbe, allerdings ältere Fahrzeugmodell.