Best Time RV: Schweizer Qualität in Amerika

Best Time RV und McRent kooperieren in den USA und Kanada. Die gemeinsame Flotte hat eine hohe Qualität und fällt durch sehr innovative Ideen auf. Sie waren der erste große Vermieter mit kleinen Kastenwagen und haben inzwischen auch ein Auto-Wohnwagen-Gespann.


Der Geschäftsführer Ernst Dähler ist uns noch aus Motouris-Zeiten bekannt. Nun ist er gemeinsam mit McRent auf dem Weg, ganz Nordamerika zu erobern.
Hier rechts auf einem gemeinsamen Bild während der ITB, der wichtigsten Tourismusmesse weltweit.


Campervan B21

Datenblatt für den Campervan B21 von Best Time RV. Das Fahrzeug hat 3 Schlafplätze, ist aber idealerweise für 2 Erwachsene geeignet. 

Datenblatt B21


Wohnmobil D22

Datenblatt für das Wohnmobil D22 von Best Time RV. Das Fahrzeug hat 5 Schlafplätze, ist aber idealerweise für 3 Erwachsene und 1 Kind. 

Datenblatt D22


Wohnmobil E23

Datenblatt für das Wohnmobil E23 von Best Time RV. Das Fahrzeug hat 5 Schlafplätze, ist aber idealerweise für 4 Erwachsene geeignet.

Datenblatt E23