Botswana: Im Camper durch die Wüste

Einmal die Big Five sehen. Elefant, Nashorn, Büffel, Löwe und Leopard. Natürlich stehen auch jede Menge andere Tiere zur Auswahl. Der Camper ermöglicht eine eindrucksvolle Reise zu den großen Tierherden dieser Erde. Die Wüste Kalahari oder das Okavangodelta sind besonders beeindruckend.

Gaborone - Die Hauptstadt von Botswana

Gaborone liegt ganz in der Nähe zu Südafrika. Pretoria und Johannesburg sind nicht weit entfernt. Die Hauptattraktion ist natürlich die Wüste Kalahari.

Camper in GABORONE mieten

Kasane - die Victoria-Fälle in der Nähe

Man hört schon fast die Victoria-Fälle rauschen. Kasane ist am Vier-Länder-Eck Sambia, Simbabwe, Botswana und Namibia.

Camper in KASANE mieten

Maun - Der Okavango ruft!

Das Okavangodelta bietet eine überwältigende Artenvielfalt. Maun ist der beste Ausgangspunkt zwischen dem Okavango und der erbarmunglosen Wüste Kalahari.

Camper in MAUN mieten