Silvia Schaper

Seit 2014 gehöre ich, Silvia Schaper, zum Rent A Camper-Team. Meine ersten Erfahrungen mit dem Wohnmobil habe ich vor ein paar Jahren durch den Besitz eines eigenen Fahrzeugs gemacht. Mit diesem hatten wir die Möglichkeit, uns in vielen Teilen Europas frei und unabhängig bewegen zu können.

 

Meine Spezialgebiete sind Finnland, vor allem das Nordkap, Irland und Italien. Es sind Länder, die sich für einen solchen Urlaub einfach anbieten: Wundervolle, weite Landschaft, sehr nette Menschen und kleine Städtchen, die das Herz höher schlagen lassen. 


Ein Besuch bei Touring Cars in Rovaniemi

Silvia Schaper hat die Station in Rovaniemi besucht. Ein herzlicher Empfang durch Heidi hat den Besuch abgerundet. Natürlich war sie auch im Santa Claus Holiday Village.

Die Bilder vom Besuch in Rovaniemi