Wohnmobilvermieter in Afrika

Africa On Wheels in Namibia

Mit dem Vermieter Africa On Wheels arbeiten wir regelmäßig zusammen. Dieser bietet unterschiedliche Allradcamper für jeden Geldbeutel und einen sehr guten Service in Namibia.

Allradcamper von Africa On Wheels


Asco Car Hire in Namibia

Asco Car Hire ist der Spezialist für Allradcamper in Namibia und bietet junge Fahrzeuge von Toyota. Aufgrund der umfassenden Zusatzausstattung und dem angenehmen Service sind auch die Schotterpisten der Länder problemlos zu befahren.

4x4-Allradcamper von Asco Car Hire


Happy Campers

Happy Campers jetzt auch in Südafrika. Begonnen hat die Erfolgsstory in Island. Jetzt sind die bunten Flitzer auch in der Kapregion unterwegs.

Happy Campers


ZigZag

ZigZag ist ein sehr sympathischer Vermieter aus Marokko, der dort Wohnmobile anbietet. In Deutschland immer noch ein Geheimtipp, sind die Franzosen schon längst dabei, sich mit den Wohnmobilen von ZigZag einen schönen Urlaub zu buchen. 

Wohnmobile von ZigZag