Die Baja California – Kalifornien extended

Das verlängerte Kalifornien in Mexiko zieht viele amerikanische Camper an. Die vielen endlosen Strände, die Möglichkeit zur Walbeobachtung und das schöne Wetter sind der Hauptanziehungspunkt.

Weiter im Landesinneren bezaubern natürlich die Hauptstadt Mexiko City mit vielen aztekischen Bauwerken oder auch das legendäre Strandbad Acapulco am Pazifischen Ozean. Spektakulär ist auch die Halbinsel Yucatán mit zahlreichen Tempeln und Pyramiden der Mayas.

Urlaubscamper in Mexiko anfragen

Aktuell haben wir keine Vermieter in Mexiko. El Monte erlaubt die Einreise jedoch. Bitte einfach mal bei uns anfragen, ob die Bestimmung noch aktuell ist.


El Monte-Vermietstationen in Grenznähe


Camping in Mexiko

Die Anzahl der wirklichen Campingplätze ist tatsächlich begrenzt. Die Zahl der Plätze, wo man einfach unter Sternenhimmel eine Nacht bleiben kann, scheinen eher unbegrenzt zu sein. Eine gute Auswahl an Stellmöglichkeiten bietet die App iOverlander.