Shannon/Limerick: Wohnmobile in Westirland

As times go by. Der Flughafen Shannon war in den 50er Jahren sehr betriebsam, da die alten DC-4 und Constellations dort zwischenlanden mussten, um Sprit zu tanken. Heute ist es beschaulich, am River Shannon gibt es viele Campingplätze für Ihr Wohnmobil. Der North Atlantic Way liegt direkt vor der Haustür.

Bitte wählen Sie Ihre Fahrzeugkategorie

Campervan (mit Du/WC)
Scout (Urban Plus) ab EUR 90,-
Empfohlen für: 2 Erwachsene, 0 Kinder

Flüge nach Shannon oder Kerry

Ryanair fliegt von Berlin-Schönefeld und Memmingen im Sommer nach Shannon, ab Frankfurt/Hahn geht es nach Kerry. Die Flüge von Dublin nach Shannon mit Aer Lingus wurden eingestellt, nach Kerry wird noch geflogen.

Der Transfer des Wohnmobils zu den Flughäfen Shannon/Cork/Kerry sowie Limerick Train Station und Dublin Luas Station gegen Aufpreis pro Strecke buchbar. Rückgabe an allen Orten gegen Aufpreis möglich.