Natalie Bremke

Mein Name ist Natalie Bremke, und ich arbeite seit 2014 bei Rent A Camper.

Bereits als Kind habe ich Erfahrung mit dem Wohnmobilurlaub gemacht: Mit meinem Bruder und meinen Eltern bin ich von Deutschland aus durch Tschechien gereist. Einer der Urlaube, die mir noch heute in Erinnerung geblieben sind!

Meine erste Scouting-Tour durfte ich mit meiner Kollegin Jutta Lieb unternehmen: Dieses Mal ging es ins wunderschöne Schweden. Die Wälder, die Seen, die Berge und die ausgesprochen netten Menschen erlebt man besonders gut in einem Wohnmobil, das wie ein fahrbares Hotelzimmer ist. Auch Stockholm hat mir wahnsinnig gut gefallen!

Von Juni 2015 bis März 2016 war ich dann einmal für längere Zeit unterwegs - in Neuseeland kann man sich aber auch nur verlieben! Ein Traumland für den Camperfreund. Mehrere Monate bin ich mit meinem Rucksack durch die abwechslungsreiche und schöne Natur gestiefelt und gefahren, habe in Nationalparks, am Meer, auf grünen Wiesen geschlafen und tolle Erfahrungen gemacht. Auch die Umgebung von Sydney konnte ich mir auf meinem Rückweg noch genauer ansehen. 

 

Meine Schwerpunkte sind neben den Reisen ins Baltikum auch jene, die nicht an den Grenzen Europas enden: Ich helfe Ihnen gerne bei der Wohnmobil- oder Camperwahl in den USA, in Südafrika und Namibia, in Teilen Südamerikas, sowie selbstverständlich Neuseeland und Australien.


Im Wohnmobil durch Schwedens Mitte

Unsere Mitarbeiterinnen Jutta Lieb und Natalie Bremke waren in Schweden mit dem Wohnmobil. Wunderschöne Wälder, kleine Städte und freundliche Menschen haben ihren Weg gekreuzt.

 Die schönsten Bilder von Schweden (Facebook)


Mit Sack und Pack und Campervan durch Neuseeland!

Unsere Mitarbeiterin Natalie Bremke hat sich zehn Monate Zeit genommen und das andere Ende der Welt erkundet. Hoffentlich können ihre Fotos nicht nur die Schönheit der Landschaft, sondern auch ihre Begeisterung für dieses kleine Land übermitteln.

 

Die schönsten Bilder auf Facebook