Marokko: Wohnmobile mieten

Marokko ist noch ein Geheimtipp unter Wohnmobilisten (jedenfalls für Deutsche, Österreicher und Schweizer - Franzosen machen 90% der Wohnmobilisten aus!). Aber auch dort nimmt die Anzahl der Campingplätze zu. Städte wie Marrakesch, Fes oder Meknes sind jedoch ein Märchen aus 'Tausend und einer Nacht'. Rabat, die Hauptstadt Marokkos, hat eine Menge zu bieten.


Die Wohnmobile von Zig Zag Camper stehen in Marrakesch. Flexible Disponierung macht die Zustellung in andere Städte möglich.

Wohnmobile MARRAKESCH mieten

Wohnmobile AGADIR

Wohnmobile CASABLANCA mieten

Wohnmobile in FES


ZigZag Campers

Ich war für euch bei unserem Vermietpartner ZigZag Campers in Marrakesch und bin begeistert! Die Wohnmobile sind sehr gut ausgestattet und bis zu drei Jahre alt, der Service ist fantastisch, und sie haben sogar ein wahres Paradies direkt am Depot aufgebaut: Campingplatz und Hotel in einem!


Marokko - Sand und Meer

Es gibt auch Routen über den Atlas, z.B. Midelt, wo man zur "Blauen Quelle" gelangt. Ein unvergessliches Erlebnis. In Merzouga kommt man der Sahara immer näher. Zagora besticht durch eine Dattelpalmenoase und verfügt sogar über eine Sternwarte. Zurück nach Sidi Ifni, direkt am atlantischen Ozean, gibt es eine zauberhafte Campingmöglichkeit. Die Touristenhochburg Agadir ist mit einem schönen Sandstrand gesegnet. Taroudant, die Berberstadt, oder natürlich Marrakesch, die Stadt die tausend Sinne, bezaubern an jeder Straßenecke. Die UNESCO-Weltkulturerbestadt Essaouira zeichnet sich durch einen ganz besonderen Charme aus.