Queenstown: Wohnmobile mieten

Die Stadt Queenstown befindet sich auf der Südinsel Neuseelands und grenzt an die neuseeländischen Alpen. Da sich der Tourismus dort in Grenzen hält, kann man fernab ausgezeichnet durch die naturbelassene Region wandern. Auch die zahlreichen Nationalparks - wie beispielsweise der Mount-Cook-Nationalpark - lohnen einen Besuch mit dem Wohnmobil!


Wichtig für den Preisvergleich ab Queenstown:

Haben Sie folgende Kosten in Ihrer Gesamtkalkulation berücksichtigt?

  • Bereitstellungsgebühr
  • Camping Set (pro Person)
  • Camping Set (pro Auto)


Britz bietet Wohnmobile und kleine Camper ab Auckland an. Die Hitop oder Voyager-Campervans sind einfache und zweckmäßige Campervans.

BRITZ Wohnmobile in Neuseeland


Die hochwertigen Wohnmobile und Campervans von Maui bieten jeden Komfort. Die Vermietstation ist in Auckland.

MAUI Wohnmobile und Camper


Kaum zu übersehen! Auffällig grün und lila, so sehen die Campervans von Jucy Campers aus. Aufgrund ihrer Größe sind sie einfach zu handhaben, bieten aber keine eigenes WC/Dusche. 

Jucy Campervans


Mighty Campers: Günstige Wohnmobile zum kleinen Preis

Mighty Camper ist eher etwas für den preisbewussten Wohnmobililsten. Es sind ältere Fahrzeuge, die von Britz oder MAUI ausgemustert worden sind. Sie sind zweckmäßig ausgestattet, aber gut gewartet.

 

Achtung! Die Fahrzeugübernahme erfolgt per Self-Check-In im Internet.


Wohnmobile Neuseeland

Auch in Auckland, Christchurch oder im benachbarten Australien kann man schöne Wohnmobile mieten.

Alle Städte Neuseelands im Überblick:

Wohnmobile NEUSEELAND mieten



Flughafenhotels in Queenstown

Wenn Sie noch eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, finden Sie diese unter

Hotels in Queenstown