Jutta Lieb

Mein Name ist Jutta Lieb. Ich gehöre seit 2013 zum Rent A Camper-Team und habe hier den Wohnmobilurlaub für mich entdeckt. 

Meine erste Wohnmobiltour führte mich von Madrid aus durch Zentralspanien. Fazit: Es muss nicht immer ein Strandurlaub sein - Segovia und Toledo sind absolute Highlights.

Die zweite Tour ging in die entgegengesetzte Richtung: nach Schweden. Meer, Wälder und Seen satt und nicht zuletzt Stockholm, das "Venedig des Nordens", haben mir Skandinavien als Urlaubsregion ein gutes Stück näher gebracht.


Im Wohnmobil durch Schwedens Mitte

Unsere Mitarbeiterinnen Jutta Lieb und Natalie Bremke waren in Schweden mit dem Wohnmobil. Wunderschöne Wälder, kleine Städte und freundliche Menschen haben ihren Weg gekreuzt.

 Die schönsten Bilder von Schweden (Facebook)


Mein Scouting durch Schottland

Schottland kann ich jedem empfehlen, der abwechslungsreiche Landschaften sucht und sich sowohl an einsamen weißen Stränden mit blaugrünem Meer als auch an sanften grünen Hügeln oder schroffen Felsen nicht sattsehen kann. Hier das Fazit einer Schweizerin, die mit ihrem Wohnmobil bereits vier Wochen in Schottland unterwegs war, als wir uns kennenlernten: "Man kommt in diesem Land irgendwie nicht vom Fleck, da es einfach viel zu viele Castles zu bewundern gibt..."

Meine Bilder von Schottland auf Facebook