Mein Name ist Jutta Lieb. Ich gehöre seit 2013 zum Rent A Camper-Team und habe hier den Wohnmobilurlaub für mich entdeckt. Meine erste Wohnmobiltour führte mich von Madrid aus durch Zentralspanien. Fazit: Es muss nicht immer ein Strandurlaub sein – Segovia und Toledo sind absolute Highlights. Die zweite Tour ging in die entgegengesetzte Richtung: nach Schweden. Meer, Wälder und Seen satt und nicht zuletzt Stockholm, das “Venedig des Nordens”, haben mir Skandinavien als Urlaubsregion ein gutes Stück näher gebracht. Als Nächstes folgte eine Rundreise durch das abwechslungsreiche Schottland. Start war in Edinburgh. Das vorerst letzte Scouting unternahm ich zusammen mit meiner Kollegin Natalie Bremke. In einem Allradcamper mit Dachzelten besuchten wir den Etosha-Nationalpark in Namibia und gingen auf Tiersafari.

Im Wohnmobil durch Schwedens Mitte

Unsere Mitarbeiterinnen Jutta Lieb und Natalie Bremke waren in Schweden mit dem Wohnmobil. Wunderschöne Wälder, kleine Städte und freundliche Menschen haben ihren Weg gekreuzt. Die schönsten Bilder von Schweden (Facebook)

Mein Scouting durch Schottland

Schottland kann ich jedem empfehlen, der abwechslungsreiche Landschaften sucht und sich sowohl an einsamen weißen Stränden mit blaugrünem Meer als auch an sanften grünen Hügeln oder schroffen Felsen nicht sattsehen kann. Hier das Fazit einer Schweizerin, die mit ihrem Wohnmobil bereits vier Wochen in Schottland unterwegs war, als wir uns kennenlernten: “Man kommt in diesem Land irgendwie gar nicht vom Fleck, da es einfach viel zu viele Castles zu bewundern gibt…” Meine Bilder von Schottland auf Facebook

Ein Besuch bei McRent in Madrid

Unsere Mitarbeiterin Jutta Lieb hat die Station in Madrid besucht. Danach erfolgte ein Scouting durch Zentralspanien inklusive Segovia und Toledo.

Zwei Frauen allein in Afrika

Unsere Mitarbeiterinnen Jutta Lieb und Natalie Bremke haben sich zwei Wochen Zeit genommen und sind mit dem Allradcamper “Ludmilla” von Asco Car Hire durch den Norden Namibias bis zum Etosha Park gefahren.