Polen: Wohnmobile mieten

Die schönsten Städte Polens, wie WarschauKrakau, Posen oder Danzig kann man recht gut mit dem Wohnmobil bereisen. Aber auch die vielfältigen Naturplätze wie das Riesengebirge, Schlesien und die masurische Seenplatte sind ein perfektes Ausflugsziel. Es gibt ausreichend Campingplätze und Wohnmobilstellplätze in Polen.


Wohnmobile & Camper im WARSCHAU (McRent)

Warschau ist das Tor zu den masurischen Seen. Allenstein und andere pittoreske Orte sind schnell erreicht.

Wohnmobile in WARSCHAU mieten

Wohnmobile in DANZIG an der Ostsee

Wohnmobile in Warschau (Touring Cars)

Die Station am Flughafen Warschau erleichtert einen schnellen Einstieg in das Wohnmobil. Fahrten nach Schlesien oder an die Ostseeküste sind gut machbar.

Wohnmobile WARSCHAU (Touring Cars)


Im Wohnmobil durch Polen

Die Hauptstadt PolensWarschau, liegt mitten im Land, Krakau oder aber auch der Norden mit den schönen Küsten und Städten Stettin und Danzig. Bernstein können Sie entlang der Ostsee fast überall kaufen. Die masurische Seenplatte mit malerischen Orten ist eine Reise wert. Von dort aus sind die baltischen Staaten Litauen, Lettland und Estland mit dem Wohnmobil nicht mehr weit. Die Seenplatte besticht durch eine einzigartige Flora und Fauna. 

Campingplätze sowie Wohnmobilstellplätze sind in ganz Polen gut zu finden und preiswert.