rent easy hat viele Wohnmobile der bekannten Hymer-Gruppe. Der Qualitätsanspruch ist hoch und wird immer wieder übertroffen. Wohn­mobile von Hymer haben eine Tagesbegrenzung von 300 km. Diese Begrenzung kann man auch als Vorteil sehen. So sind die Fahrzeuge nicht so sehr beansprucht, wie vielleicht andere. Im Zielgebiet ist man ja ohnehin schon.

Die meisten Fahrzeuge stehen in Deutschland. rent easy ist aber neben dem üblichen Europa sehr gut in Norwegen vertreten und hat sogar eine Station in Rumänien.

rent easy gehört der Rental Alliance an. Dazu gehören auch McRent und Crossrent.


Unsere Erfahrung

Die Rental Alliance mit McRent und rent easy ist bei Rent A Camper sehr beliebt. Jens Niepenberg hat schon Urlaube nach Italien, Frankreich und in die Schweiz gemacht.

Gero Spoerer

Für Sie erreichbar unter: +49 2233 / 92 81 581

Die beliebtesten Ziele in Nordeuropa

Die beliebtesten Ziele in Deutschland

Die beliebtesten Ziele in Südeuropa