McRent ist der größte Wohnmobilvermieter in Europa. Der Fahrzeugpark ist modern, und in der Regel sind die Wohnmobile nicht länger als 2 Jahre ‘on the road’. Nur auf Island sind sie das bis zu 3 Jahre, und manchmal gibt es eine Eco-Line mit etwas älteren Fahrzeugen.

McRent hat in Europa nicht nur die gängigen Länder im Programm, sondern auch Kroatien, Estland oder Polen.

Außereuropäisch gibt es Stationen in Neuseeland oder auch in Japan.

McRent gehört zur Rental Alliance. Weitere Mitglieder sind rent easy und die Campervans von Crossrent.


Unsere Erfahrung

McRent steht bei Rent A Camper hoch im Kurs. Gero Spoerer trifft sich mit Alexander Kastl in der Regel einmal im Jahr auf Messen in Stuttgart, Düsseldorf oder Berlin.

Jutta Lieb kennt McRent vom Scouting durch Spanien, Jens Niepenberg war mehrmals in Deutschland unterwegs, und Gero Spoerer hatte schon Camper in Polen und auch ab Deutschland.

Gero Spoerer

Für Sie erreichbar unter: +49 2233 / 92 81 581

Die beliebtesten Ziele in Skandinavien

Die beliebtesten Ziele in Großbritannien und Irland

Die beliebtesten Ziele in Deutschland

Die beliebtesten Ziele in Südeuropa