Warschau: Wohnmobile mieten

Durch seine zentrale Lage ist Warschau ein guter Ausgangspunkt für Reisen mit dem Wohnmobil durch ganz Polen. In Richtung Nordost finden sich z.B. die Nationalparks wie Biebrzanski oder Bialowieski an der weißrussischen Grenze, aber natürliche auch die masurische Seenplatte mit all seinen Reizen.

Wohnmobile ab Warschau (McRent)

Bitte wählen Sie Ihre Fahrzeugkategorie

Campervan für 2 Personen (mit DU/WC)
Scout (Urban Plus) ab EUR 94,-
Empfohlen für: 2 Erwachsene, 0 Kinder

Warschau - Polen Hauptstadt ist ein guter Ausgangspunkt

Die Altstadt Warschaus zieht die meisten Besucher an. Die unterschiedlichsten Epochen haben ihre Spuren hinterlassen. Das Königsschloss aus vergangenen Zeiten, das Museum des Warschauer Aufstandes sowie der protzige Kulturpalast aus den 50er Jahren, als Stalin noch bester Freund der Polen war. Aus heutiger Zeit verspricht das Wissenschaftszentrum Kopernikus Abwechslung. Ein schönes Plätzchen zur Entspannung findet man mühelos im Lazienki Park.