Albanien: Wohnmobile im Land der Skipetaren

Campervans und Wohnmobile in Albanien mieten


Derzeit bieten wir keine Camper, VW-Busse und Wohnmobile an.


Albanien ist noch ein sehr ursprüngliches Land, und der Camper findet hier reichlich Natur vor. Zahlreiche Nationalparks bieten spektakuläre Aussichten auf eine imposante Bergwelt. Verschlafene Örtchen, die aus vergangener Zeit zu sein scheinen, bilden eine idyllische Kulisse.
Im Nationalpark Dajti rauschen unbezähmbare Flüsse und Bäche durch das grüne Tal. Den Betrachtern stockt oftmals der Atem. Albanien bietet auch zauberhafte, unbebaute Strände, die zu einem kleinen Nickerchen im Wohnmobil geradezu einladen. Die mediterranen Temperaturen erlauben eine Reise im Wohnmobil vom frühen Frühling bis hinein in den späten Herbst.


Die Hauptstadt Tirana

Tirana, die Stadt Skanderbegs, ist moderner geworden. In vielen Straßen ist das Leben anderen großen europäischen Städten schon angepasst.