GoNorth ist die beliebteste Wohnmobil- und Campervermietung in Alaska. Es gibt zahlreiche Allradcamper für die Schotterpisten sowie normale komfortable Wohnmobile für die Highlights.

Einwegmieten: Wohnmobile und Camper, die in Alaska angenommen werden, können in Whitehorse (Kanada) abgegeben werden. Warum? Die Fahrzeuge sind in den USA und Kanada zugelassen.

Je nach Budget kann man das Alter der Fahrzeuge bestimmen und zwischen drei Kategorien wählen. Gold bedeutet: Das Fahrzeug ist 1-2 Jahre alt, Silber: Das Fahrzeug ist 3-4 Jahre alt, Bronze: Das Fahrzeug ist 5-6 Jahre alt.

Unsere Erfahrung

Die Firma GoNorth wurde vor vielen Jahren von Rolf, der aus der Schweiz stammt, gegründet. Er steht mit seinem Namen für beste Qualität und umfassenden Service. Gero Spoerer trifft Rolf regelmäßig auf der Touristikmesse ITB in Berlin.

Im eigenen Urlaub ist Gero Spoerer auch schon mit GoNorth durch Alaska gefahren. Ein einmaliges Erlebnis mit viel Natur und Wildnis.

Gero Spoerer

Für Sie erreichbar unter: +49 2233 / 92 81 581


Die beliebtesten Reiseziele