Den wilden Tieren in die Augen sehen

Maun ist ein guter Ausgangspunkt für Reisen in das nördliche Botswana. Viele Tiere tummeln sich in den umliegenden Nationalparks. Das Okavangodelta ist natürlich das absolute Highlight.

Die Fahrt im 4×4-Mietwagen von Maun nach Kasane ist möglich, am besten in der Trockenzeit. Man fährt jedoch viel unwegsames Gelände, sieht aber auch viel Wild, wie z.B. Elefanten. Für Camper gibt es auch Stellplätze für viel Geld und wenig Komfort. Aber man kommt ja für die einmalige Tierwelt.

Ihre Mietwagen mit Dachzelt in Maun

Unsere Erfahrung

Natalie Bremke war selbst schon einmal mit einem Allradcamper mit Dachzelt im südlichen Afrika unterwegs – bei Fragen hilft sie gerne weiter.

Natalie Bremke

Für Sie erreichbar unter: +49 2233 / 92 81 581

4×4-Camper in anderen Städten mieten