Jens Niepenberg

Ich heiße Jens Niepenberg und gehöre seit 2015 zum Team von Rent A Camper.

Da ich gerne an der frischen Luft bin und aktive Urlaube mir besonders liegen, bieten sich Reisen mit dem Wohnmobil einfach an. Entsprechend liegen meine Schwerpunkte auch bei den nördlichen Ländern - besonders Island habe ich sehr ins Herz geschlossen. Im August diesen Jahres werde ich dort zum vierten Mal Urlaub mit meiner Familie machen: Mit dem Allradcamper geht es in die Natur, fernab der Ringstraße. 

Aber auch in Schweden und Norwegen gibt es jedes Mal aufs Neue etwas zu entdecken und zu erleben. Da man mit dem Wohnmobil nicht auf teure Hotels angewiesen ist, hat man die wunderschöne Natur direkt vor der Haustür - jeden Tag eine andere Umgebung. 

Seit mittlerweile zwei Jahren haben wir Kanada im Angebot. Aus diesem Grund bin ich im September/Oktober 2016 mit einem Wohnmobil von Cruise Canada ab Toronto unterwegs gewesen. Die Niagara Fälle waren genauso beeindruckend wie die langen Wälder und die netten, offenen Menschen.


Trip durch Island

Im April 2016 besuchte ich mit der ganzen Familie und mit Freunden die Insel aus Feuer und Eis. In zwei Alkovenfahrzeugen waren alle bestens untergebracht. Im Sommer 2017 ging es wieder hin, diesmal per Allradcamper durch das Hochgebirge.


Happy Campers

Jens Niepenberg hat Happy Campers in Island besucht.
Das Familienunternehmen hat ihm sehr gut gefallen.

Informationen zu dem Vermieter finden Sie hier: 
Happy Campers

Weitere Bilder kann man auf Facebook bestaunen.