Die Camper von Holiday Rent sind alle sehr gut für das vielseitige Land geeignet. In sämtlichen Größen gibt es etwas Passendes für jeden Geldbeutel. Nach Einschätzung von Gero Spoerer ist es der beste Vermieter in Südamerika.

Fahrten nach Argentinien sind erlaubt, nach Peru muss angefragt werden. Für Fahrten nach Bolivien ist trotz Visum immer auch ein 50-US-Dollar-Schein ein schlagendes Argument für angeblich fehlende Papiere.

Links ein Bild mit Sandra, Carlos, Edoardo und Gero Spoerer beim Mittagessen in Santiago de Chile.

Unsere Erfahrung

Mit Holiday Rent arbeiten wir jetzt schon seit ein paar Jahren zusammen und sind ausgesprochen zufrieden. Sandra, die Mitarbeiterin des Vermieters, treffen wir mindestens einmal im Jahr, um uns über die Allradcamper, den Fuhrpark sowie alle Neuerungen zu unterhalten. Hier mit Gero Spoerer und Natalie Bremke in Berlin auf der ITB.

Gero Spoerer

Für Sie erreichbar unter: +49 2233 / 92 81 581

Die beliebtesten Urlaubsziele bei Holiday Rent