Holiday Rent in Chile

Der Vermieter

Ruth Henschel von Holiday Rent  aus Chile habe ich im September 2014 in Köln kennengelernt. Bei einem Kölsch und "Himmel und Äd" haben wir uns über Chile und den Fuhrpark der Camper unterhalten. Frau Henschel zeigte mir die unterschiedlichen Allradcamper und Wohnmobile. Sie gab mir einen guten Eindruck zu Land und Leute in den Anden.


Mietbedingungen HolidayRent

Annahme und Abgabe: Zu jeder Flugankunft

Auslandsfahrten: Argentinien - ja, Bolivien - nein, Brasilien - nein

Bereitstellung: Außenreinigung, Küchenutensilien, Flughafentransfers Satiago de Chile, detaillierte Fahrzeugeinweisung

Endreinigung: Abgabe besenrein

Fahrzeugalter: bis 2 Jahre bzw. max. 100.000 - 120.000 km

Kaution: In Höhe des Selbstbehalts

Kilometer: Im Grundpreis sind 200 Freikm enthalten.

Versicherung: Im Mietpreis enthalten, Selbstbeteiligung 1400 € pro Schadenfall. Reduzierung möglich (siehe Preisrechner)