Paradies mit Zeltdach

Ab San José im Allradcamper zum Pazifik nach Tambor mit seinen feinen Sandstränden, oder zum Atlantik nach Limon. Zauberhafte Nationalparks mit einer interessanten Vogel- und Tierwelt erwarten Sie dort. Üppige Pflanzen, wunderschöne Strände und Vulkane. Ein wahres Paradies für Hobbyfotografen und Selfie-Fans.

Costa Rica ist flächenmäßig vergleichbar mit den Niederlanden, nur ein bisschen größer.

Ihre Urlaubscamper in San José

Unsere Erfahrung

Mit dem Allradcamper durch Costa Rica? Das klingt nach einem Traum, findet unsere Mitarbeiterin Natalie Bremke und hilft euch gerne bei Fragen!

Natalie Bremke

Für Sie erreichbar unter: +49 2233 / 92 81 581

Wohin in San José?

San José ist bestimmt keine hässliche Stadt, aber das kleine Land hat so viel mehr zu bieten. Es gibt natürlich ein paar Bauten im spanischen Kolonialstil, wie etwa das Nationaltheater. Die Stadt ist auch hübsch eingebettet von Vulkanen im Norden und der Gebirgskette Talamanca, dennoch sollte ein Tag gut reichen.


Unsere Vermieter

Nomad

Fabio ist Chef von Nomad, hier mit Gero Spoerer von Rent A Camper bei der Besichtigung des Betriebs. Fabio und sein Team machen einen Spitzenjob! Seine 4×4-Mietwagen mit Dachzelt sind sehr beliebt.

Vermietstation

Nomad America
Ruta 3, Alajuela La Mandarina, Provincia de Alajuela
La Garita (San Jose) 20113

Costa Rider

Die Campervans und Allradcamper von Costa Rider werden von Fabian und seinem Team gehegt und gepflegt. Eine gute Adresse in San Jose

Vermietstation

Costa Rider Campervan
Calle Rincon Chiquito, Porton 8
San Rafael de Alajuela (San Jose) XQH8+HG

Gibt es Campingplätze in Costa Rica?

Wir empfehlen die App iOverlander für Reisen nach Costa Rica. Dort sind sowohl Campingplätze, Stellplätze als auch sonstige schöne Parkmöglichkeiten angegeben. Die App ist kostenfrei und bietet sehr viel. Mit dem 4×4-Mietwagen mit Dachzelt gibt es genügend Möglichkeiten zur Übernachtung, für Selbstfahrer daher gut geeignet.


Einreise Panama

Die Einreise nach Panama ist mit dem Allradcamper derzeit nicht möglich.

Einreise Nicaragua

Die Zeiten von Bürgerkrieg und Unruhe sind vorbei. Nicaragua ist ein schönes Urlaubsziel geworden. Es gibt sehr viel zu entdecken. Naja, oder vielleicht doch nicht? Fragen Sie uns bitte kurzfristig nach dem aktuellen Stand.