Costa Rica: Ab San José mit dem 4x4-Camper

Ab San José im Allradcamper zum Pazifik nach Tambor oder zum Atlantik nach Limon. Zauberhafte Nationalparks mit einer interessanten Vogel- und Tierwelt erwarten Sie dort. Üppige Pflanzen, wunderschöne Strände und Vulkane. Costa Rica ist flächenmäßig vergleichbar mit den Niederlanden, nur ein bißchen größer.


Allradcamper ab San José mieten

Die 4x4-Fahrzeuge von Nomad bieten das absolute Abenteuer in Costa Rica. Fast alles ist erlaubt.

Costa RICA mit NOMAD

Im Campervan durch Costa Rica

Die meisten Sehenswürdigkeiten und Nationalparks lassen sich mühelos im normalen Campervan bereisen.

Campervans COSTA RIDER


Costa Rica - Nationalparks, Papageien und wunderschöne Strände

Der kleine Staat Costa Rica hat erstaunlich viel zu bieten. Es gibt eine unzählige Vielfalt in der Pflanzenwelt, jede Menge Kultur in der Hauptstadt San José, wunderschöne einsame Strände am Golf von Mexico oder am Pazifik, und die Vulkane, die bis in die heutige Zeit sehr aktiv sein können.

Das Wetter in Costa Rica

Das Wetter ist das ganze Jahr über recht konstant. Es gibt üppige Regenfälle, aber viel Sonnenschein bei warmer Temperatur. Und es wird nie zu heiß.