Touring Cars gehört in Europa zu den ganz Großen. Angefangen vor über 40 Jahren in Skandinavien, gibt es nun auch im restlichen Europa viele Stationen mit dem gleichguten Service wie in der Heimat.

Die Fahrzeuge sind in Top-Verfassung. Die Küchenausstattung lässt keine Wünsche offen, es ist an alles gedacht.

Unsere Erfahrung

Mit Touring Cars als Vermietpartner hat die Seite www.rentacamper.de damals gestartet. Seit Jahren treffe ich Jarkko oder Lilli von Touring Cars auf den Touristikmessen in Berlin oder London, um die laufende und die kommende Saison zu besprechen. Ein sympathischer Profibetrieb, der schon mehr als 40 Jahre Wohnmobile vermietet.

Touring Cars kennen wir auch aus eigener Erfahrung. Alle skandinavischen Länder haben wir schon mit den Wohnmobilen von Touring Cars bereist. Reisen von Gero Spoerer, Jutta Lieb und Natalie Bremke.

Gero Spoerer

Für Sie erreichbar unter: +49 2233 / 92 81 581

Die beliebtesten Urlaubsziele bei Touring Cars